© 2016 by Haus Wiese

Haus Wiese - Gästebuch

Wir sind an Ihrer Meinung interessiert und danken Ihnen für einen Kommentar.


Eingabeformular
 

Lösen Sie die Gleichung: 15 plus 10 gleich

Ahlenerin
Schade das ihr den Restaurantbetrieb eingestellt habt. Wir waren immer gerne bei euch

Freitag, 06. Juli 2018
Ahlenerin - Schließung Restaurant
Vielen Dank & das freut uns.
Aber wo es ein Ende gibt, gibt es auch einen (Neu) Anfang. Ab dem 01.09. geht es wie gewohnt weiter, nur halt nicht mehr in Neubeckum/Haus Wiese. Wir mussten das Restaurant vorher schliessen, denn an anderer Stelle laufen parallel die Vorbereitung zur Neueröffnung.

Freitag, 06. Juli 2018
Hermann Welz ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )
Vor kurzem hörten wir von eurer Entscheidung das von euch mühsam und mit viel Liebe aufgebaute zu verlassen. Das hatte uns sehr bestürzt. Nach Jahren hatten wir ja wieder ein zu Hause gefunden, in dem wir uns mit Freunden bei einem leckeren Essen und netter Atmosphäre treffen konnten. Ein Haus mit Wohlfühlcharakter. Simone, wir kennen uns ja schon viele Jahre, noch aus Ennigerloher Zeiten, und Thomas mit seinem unwilligen Engagement, und Kochtalent, ihr werdet mit Sicherheit die Zukunft meistern. Davon sind wir überzeugt. Hoffentlich aber in unserer Nähe. Bis bald und viel Erfolg für euer neues Projekt wünschen Hermann Welz, sowie Hubert Steinberg und Heinz Jetschin

Dienstag, 30. Januar 2018
Reinhold Hörauf ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )
Vielen Dank für die Gastfreundschaft, das tolle Essen und den freundlichen und kompetenten Service. Wir kehren immer wieder gerne hier ein und fühlen uns sehr wohl und gut umsorgt. Man merkt euch an, dass ihr mit Freude das tut was ihr tut. Weiterhin viel Erfolg.

Dienstag, 29. März 2016
Matthias Brandkamp ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )
Herzlichen Glückwunsch zu der Hompage ist echt gut gelungen! komme gern ins Haus Wiese.Das Essen super lecker Service sehr gut ! ich komme gerne wieder Viele Grüße Matthias Brandkamp

Samstag, 26. März 2016
Thorsten ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )
Wir waren hier schon oft essen, es schmeckt jedes mal wunderbar. Durch die Aktionskarten lasst Ihr euch, neben der Standard-Karte, immer wieder was neues einfallen. Das ganze Haus Wiese Team ist sehr freundlich, man wird jedes mal herzlich begrüßt.
Bis zum nächsten mal, liebe Grüße Thorsten & Familie.
PS: Die Idee mit der Rabattkarte ist sehr gut, bezahlen demnächst 10% weniger - Danke

Mittwoch, 24. Februar 2016
H.
http://www.skavida.de
Hallo. Das Gästebuch ist da....

Mittwoch, 17. Februar 2016
Powered by Phoca Guestbook
Haus Wiese - Hotel Restaurant
Wiesenstraße 7, 59269 Neubeckum
Tel.: 02525. 95 04 38
Fax: 02525. 91 02 448
Mobil: 0176. 44 40 53 47
E-Mail: info@haus-wiese-neubeckum.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok